Migros investiert CHF 2,5 Mrd. in Rabatte, Sortimente und Tochtergesellschaften

Beitrag vom: 30.10.2024

Migros-investe-25-miliardi-di-franchi-in-ribassi-assortimenti-e-filiali.jpg

Migros wendet den günstigen Preis auf mehr als 100 Uhr an. von 1000 Produkten den täglichen Gebrauch, stärkt die Eigenmarken und zielt noch mehr an. auf frische und regionale Produkte.

In den kommenden Jahren werden 140 neue Supermärkte eröffnet und 350 Filialen modernisiert. Die Mittel für diese Investitionen werden durch die Fokussierung auf das Kerngeschäft, d.h. Supermärkte, zur Verfügung stehen.



Migros erlebt am stärksten großen Wandel in den letzten Jahrzehnten. Das Unternehmen verkauft Vermögenswerte verlustreich und unzulänglich werden, um sich wieder auf Supermärkte zu konzentrieren und dies auch zu bleiben; Getreu dem Grundsatz von Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler: Die Migros bietet qualitativ hochwertige Produkte an. zu attraktiven Preisen.

Aus diesem Grund bietet die 1° Januar 2024 è Das Unternehmen wurde gegründet Migros Supermärkte AG Die neue Strategie nimmt Gestalt an, mit spürbaren Vorteilen für die Kunden.

« Die Transformation der Migros-Gruppe è im Gange. Jetzt können unsere Kunden die ersten Früchte zu ernten, sagt Ursula Nold, Präsidentin der Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB). « Bei der Migros werden die Menschen auch weiterhin mehr haben; auch in Zukunft für sein eigenes Geld, erklärte er den Medien bei einem lokalen Treffen in Zürich.

1. Günstige Preise für mehr von 1000 Produkten täglicher Gebrauch

Quest" Die Migros will im Laufe des Jahres und im kommenden Jahr die Preise für mehr als 1000 Schweizer Produkte senken Besonders beliebt im täglichen Gebrauch, was sie mit denen von Discountern in Einklang bringt. Los geht es am heutigen Montag mit über 60 Produkten aus dem Sortiment an Obst und Gemüse. Sie sind ab sofort zu einem günstigen Preis erhältlich und in den Filialen mit einem gelben Aufkleber gekennzeichnet.

Hinzu kommen attraktive Aktionen auf den attraktivsten Produkten. Erforderlich. Beide Massnahmen tragen dazu bei, den Warenkorb bei Migros deutlich effizienter zu gestalten. economic.

Migros investiert in den nächsten fünf Jahren. 500 Millionen Franken, nur um die Preise zu senken. Mario Irminger, Vorstandsvorsitzender der FCM, erklärt, wie dies bei der slowakischen Regierung der Fall ist. Es ist möglich: « Zunächst einmal dank des Verkaufs der Vermögenswerte; Mit Verlust haben wir Mittel zur Verfügung, die wir den Supermarktkunden zuweisen können. Zweitens nehmen wir bewusst in Kauf, dass wir auf Gruppenstufe weniger verdienen: Als Genossenschaft strebt die Migros keine Gewinnmaximierung an.

Drittens profitieren wir von Effizienz- und Kostenvorteilen, die mit einem effizienteren und kostengünstigeren Ansatz einhergehen. Enge Zusammenarbeit mit der innerhalb der Migros-Gruppe. Die reduzierten Preise gehen in keiner Weise zu Lasten der Landwirte und Produzenten.

2. Mehr Eigenmarken mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Migros ist stolz auf über 200 Eigenmarken. Sie sind beliebt, manchmal sogar als Kult gelten und Teil der DNA der Migros. In Zukunft werden sie wieder an Gewicht zunehmen und eine wichtigere Position einnehmen. wichtig in Branchen.

« Wir werden den Anteil von Eigenmarkenprodukten in den Migros-Filialen erhöhen und gezielt in deren Preise und Qualität investieren. «Sagt Guido Rast, Präsident der Geschäftsleitung der Migros Supermärkte AG

3. Mehr Frische und regionale Produkte

Migros optimiert ihre Frischekette vom Erzeuger bis zur Filiale. Das ist es, was wir tun bedeutet, dass Kunden Verlassen Sie sich ständig auf Obst, Gemüse und Brot von bester Qualität, aus der bis zur Ladenschliessung geöffnet.

Migros ist nicht Sie ist nicht nur stark im Bereich Frische, sondern hat auch ein dichtes Netzwerk an Kontakten zu regionalen Produzenten aufgebaut und fördert diese Partnerschaften. « In Zukunft erhalten die Kunden mehrù für ihr Geld, nicht nur in Bezug auf die Menge; in Ihrem Warenkorb, sondern auch in Bezug auf die Qualität. «Sagt Peter Diethelm, CEO der Migros Supermärkte AG

4. Migros eröffnet 140 neue Filialen

Migros investiert in den nächsten fünf Jahren; Insgesamt zwei Milliarden Franken in neue Filialen, mehr als 100 Millionen Franken. Modern. & erwartet Eröffnung von 140 neuen Filialen, hauptsächlich kleinen M-Filialen, in Gebieten mit schnell wachsend.

Ciò bedeutet, dass die Migros Der wichtigste Supermarkt in der Nähe für weitere 200' 000 Haushalte. Bis 2030 wird das Migros-Filialnetz inklusive der VOI-Filialen und derjenigen der Migros-Partner auf die nächste Stufe gestellt. ab knapp 790 Stück; von heute bei etwa 930.

5. Migros modernisiert 350 Filialen

Bis 2030 erneuert sich die Migros; und expandieren; Teil der 350 bestehenden Supermärkte. Diese Steckdosen werden mehr ù aussehen; frisch und mehr ù modern, um die customer shopping experience.

Dank all diesen Massnahmen wird die Migros in der Lage sein; Modernisierung und Vereinfachung des Kerngeschäfts innerhalb der Genossenschaftsstruktur. Die Migros genießt und genießt weiterhin eine ausgezeichnete finanzielle Gesundheit. Im Jahr 2025 feiert die Migros; seine 100°; Jubiläum und wird einen Beitrag leisten; in einem mehr ù das immer frisch und modern ist, um die Qualität zu gewährleisten; des Lebens seiner Kunden und der Gesellschaft.

Sponsored Ad

Cookies & Privacy

Utilizziamo i cookie per offrirti la miglior esperienza possibile sul nostro sito Web.

Accetta e continua Continua senza accettare

Per maggiori informazioni leggi la nostra Privacy Policy

Website wird geladen...