Keywords für Websites, die am besten sind

Beitrag vom: 04.01.2024

digitale-parole-chiave-per-siti-internet-quelle-a-coda-lunga-sono-le-migliori.jpg

Long-Tail-Keywords sind die besten: trotz eines höheren Suchvolumens. Mit einem niedrigen Dry-Key können sie eine bessere Leistung erzielen, indem sie die Conversions erhöhen.

 

Keywords für Websites: Wir wissen sehr gut, dass in Suchmaschinen mit kurzen Keywords erscheinen möchten, die prägnant und direkt auf den Punkt kommen, aber sind Sie sicher, dass es die beste Wahl ist, um damit zu beginnen?

Viele Branchen sind besonders wettbewerbsfähig und nicht Nur: Neben der Notwendigkeit, auf nationaler Ebene mit den Giganten des Sektors zu konkurrieren, è Es ist auch möglich, auf Schwierigkeiten zu stoßen; und KI von Googles Bots die nicht genau wissen, was für ein Ergebnis die user.

Nehmen wir ein Beispiel: Wenn Sie ein Angelgeschäft haben, müssen Sie nicht è Es wird empfohlen, mit dem einfachen Keyword " "Fischen", das liegt darané stimmt mit einer Frucht überein, aber nicht nur: if

Google hat die Absicht der Benutzer kann es immer noch Ergebnisse liefern, die so vielfältig sind wie die Ausrüstung, aber auch der Standort. Wo man angeln kann, Tipps, um es besser zu machen, Zeitungen, die über diese Aktivität berichten Freizeitsport. Wie kann man das lösen? Mit Long-Tail-Keywords.

Sie fragen sich wahrscheinlich, warum; Fokus auf Keywords mit höherem Suchvolumen niedrig. Ich erkläre es dir gleich; è Es hat sich gezeigt, dass ein Keyword, das mit mehr als 100 Worte erhöhen die Chancen conversion.

Das liegt daran; Das Der Nutzer hat eine sehr klare Vorstellung davon, was er sucht und wann er findet, was er sucht. Sie brauchen è mehrù

Was sind Long-Tail-Keywords?

Long-Tail-Keywords sind Suchphrasen, die aus drei oder mehr bestehen; Worte. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um spezifische und detaillierte Suchbegriffe die typischerweise in Kategorien von Produkte mit geringer Konkurrenz.

Diese Long-Tail-Keywords werden oft übersehen, weil sie Sie bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie mehr Keyword-Phrasen brevi.

Die Verwendung von Long-Tail-Keywords für SEO può sehr vorteilhaft für Ihre Website und ihr Ranking in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) sein. Es gibt mehrere Gründe, warum Long-Tail-Keywords für SEO wichtig sind.

Erstens: are moreù Einfach zu positionieren, da es einfach zu platzieren ist Sie haben weniger Konkurrenz. Auf diese Weise è mehrù Von potenziellen Kunden leicht gefunden zu werden und mehr zu schaffen sales.

Zweitens: targeting eine stärkere spezifisch, è Sie können Ihre Conversion-Rate steigern, indem Sie Ihren Nutzern die richtigen Informationen zur Verfügung stellen. Schließlich geben Ihnen Long-Tail-Keyword-Phrasen mehr Kontrolle über die SERPs, was es schwieriger macht. einfach die Optimieren Sie Ihre Seiten und entwickeln Sie eine klare Content-Strategie.

Warumé Sind Long-Tail-Keywords wichtig für SEO?

Long-Tail-Keywordswerden oft übersehen weil sie übersehen werden; Sie bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie die wichtigsten Schlüsselsätze. Kurz. Allerdings l" Die Verwendung von Long-Tail-Keywords für SEO kann sehr vorteilhaft für Ihre Website und ihr Ranking in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) sein.

Kurz gesagt: Long-Tail-Keywords können Ihnen viel mehr bringenù Ergebnisse, aber für eine Eingehende Analyse Vermeiden Sie Heimwerken. Wenn Sie Hilfe von einem professional benötigen, der seit vielen Jahren im Bereich SEO arbeitet und seinen Kunden konkrete Ergebnisse gebracht hat, kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Entwicklung der SEO-Strategie.

Property & Einrichtungen SA
Corso Elvezia 25, 6900 Lugano
E-Mail:  info@propertyfacility.ch
Web:  www.propertyfacility.ch

Sponsored Ad

Cookies & Privacy

Utilizziamo i cookie per offrirti la miglior esperienza possibile sul nostro sito Web.

Accetta e continua Continua senza accettare

Per maggiori informazioni leggi la nostra Privacy Policy

Website wird geladen...